Mit dem Auge fürs Detail und dem Blick aufs Ganze führen wir Ihr Projekt zum Erfolg
come in, die Agentur in der Teamgeist gelebt wird!
come in, die Agentur in der Teamgeist gelebt wird!
Unsere flache Unternehmensstruktur ermöglicht kurze Reaktionszeiten und die rasche Bearbeitung Ihrer Anliegen. Das schätzen Kunden ebenso wie unsere Handschlagqualität.
Gemeinsam mit unserem Team aus motivierten Idealisten und erfahrenen Profis lassen wir Ihre Träume Realität werden.
Geschäftsführung
Gabriele Prohazka
hat come in 1995 gegründet. Sie blickt auf über vier Jahrzehnte Erfahrung im Tourismus zurück und
leitet die Geschäftsbereiche Incentives, Tagungen und Kongresse.
interessen
Geschäftsführung
Mag. (FH) Ronald Prohazka
hat zwei Jahrzehnte bei österreichischen und internationalen Unternehmen Erfahrung (in allen
Bereichen des Marketings) gesammelt. Seit 2012 konzentriert er sich auf den Auf- und Ausbau des
Bereichs Live Marketing und neuer Vertriebsstrukturen bei come in.
interessen
Unsere Meilensteine
2019
come in gewinnt erstmals einen mehrjährigen Marketing Etat eines österreichischen Kunden
2018
come in setzt bereits vor Corona bedingten Einschränkungen auf Live Streamings und die Übertragung von Veranstaltungen in die ganze Welt
2016
Im Zuge einer Kommunikationsberatung setzt come in erstmals Kundgebungen um. Dabei liegt der Fokus neben der Kommunikationsstrategie vor allem auch auf der Aufbereitung für TV.
Das Geschäftsfeld Messestandbau entwickelt sich weiter. come in setzt einen neuen Schwerpunkt in Konzeption, Planung und Design von hochwertigen System Messeständen.
2013
Ein erfolgreiches Incentive für über 800 Gäste in Schottland bildet den Startschuss für ein neues Aufgabengebiet – Veranstaltungen außerhalb Österreichs.
Die Bedeutung von Events als Werkzeug der Unternehmenskommunikation im Portfolio von come in nimmt zu. come in beginnt strategischer und vernetzter zu denken und akquiriert neben internationalen Märkten fortan auch den österreichischen Markt.
2007
come in stellt im Rahmen des EADV Kongresses seine Kompetenzen im Kongressmanagement für mehr als 7000 Teilnehmer unter Beweis.
2005
come in siegt im Rahmen des Austria’s Leading Companies-Awards in der Kategorie „Dynamische Kleinbetriebe“
1999
Für die Veranstaltung „Achtung Vampire“ wird come in erstmals mit dem ersten Austrian Event Award ausgezeichnet.
Umzug in größeres Büro
1998
come in ist die erste Agentur, die ein 2 Master Zirkuszelt für einen Corporate Event vor dem Wiener Riesenrad aufstellt
1995
Gründung der Agentur
come in nutzt seine Reisebürokonzession im Bereich Incoming für die Organisation von Incentive Reisen.
Dort wo Sie es brauchen.
Unser internationales Netzwerk
Im Jahr 1999 hat come in begonnen, ein internationales Netzwerk aufzubauen. Diese Struktur macht uns zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner für einmalige Erlebnisse in ganz Europa und darüber hinaus.
Ihr Erfolg von morgen beginnt mit Ihrer Entscheidung von heute.
Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at
+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at
come in OG
Tagungen | Incentives | Events
Pötzleinsdorfer Straße 100/2/R01
A-1180 Wien, Österreich
+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at
come in OG
Tagungen | Incentives | Events
Pötzleinsdorfer Straße 100/2/R01,
A-1180 Wien, Österreich
+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at