Inszenierung aus Leidenschaft.
Seit über 25 Jahren.

Inszenierung aus Leidenschaft.
Seit über 25 Jahren.

Wir erwecken Ihre Geschichten zum Leben.

Unsere Lösung für Einladungsmanagement & Gästeverwaltung

Wir erwecken Ihre Geschichten zum Leben.

come in entwickelt kreative und innovative Konzepte und inszeniert für Sie diesen einen, ganz besonderen Augenblick. Ein Augenblick, der Ihre Botschaft erlebbar macht.

Die Lust am Querdenken, den Willen Unmögliches möglich zu machen und die Überzeugung, dass sich Qualität im Detail beweist, leben wir jeden Tag aufs Neue.

Was unsere Kunden sagen

Oliver Stamm
Director of Communications, Croma Pharma
Die Eröffnung des neuen Headquarters in Korneuburg im Jahr 2017 war für unser Unternehmen Croma Pharma ein Milestone-Projekt. come in hat uns von Beginn weg bei der Planung, Inszenierung und Umsetzung hervorragend unterstützt. Die von Geschäftsführer Ronald Prohazka eingebrachten Vorschläge und Leistungen waren richtungsweisend und überzeugten uns auf voller Linie.  Unsere Gäste waren über das technische Niveau der Umsetzung beeindruckt. Mit come in hatten wir einen Partner, der unsere Erwartungen durch die Vielseitigkeit seiner Kompetenzen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnte (So konnten etwa noch gebrandete Regenschirme in letzter Sekunde organisiert werden). come in koordinierte nicht nur die Umsetzung des gesamten Projekts und behielt dabei umsichtig den Blick aufs Ganze, sondern schaffte es auch auf sympathische Weise, im gesamten Team - sowohl intern als auch extern - ein persönliches und respektvolles Miteinander zu etablieren. Ich würde mir bei jedem Prestige-Projekt wieder ein Konzept von come in machen lassen.
Mag. Rüdiger Wanzenböck
Director Marketing & Communication, Austrian Standards
Herr Prohazka und sein engagiertes Team bei come in haben uns von Beginn an bei der Konzeption und Umsetzung des Projekts „100-Jahre-Jubiläum“ von Austrian Standards optimal unterstützt. Die von uns intern definierten Ziele und Zielgruppen für das Veranstaltungsjahr wurden von Herrn Prohazka weiterentwickelt und in Form eines sehr innovativen Konzepts umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich dabei seine Begeisterungsfähigkeit und das spontane Entwickeln von „Bildern im Kopf“, um Ideen kreativ, aber dennoch lösungsorientiert umzusetzen. Auch bei kurzfristigen personellen Ausfällen im Team war die zuverlässige Umsetzung seitens come in stets sichergestellt.
Allianz Beratungs- und VertriebsAG
Katharina Jessel, Vertriebsdirektorin Bankenvertrieb
Georg P. Huber, Abteilungsleiter Zentrales Eventmanagement
Wir möchten uns sehr herzlich für die engagierte und großartige Unterstützung im Rahmen unserer Veranstaltung 2017 in Wien bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Sie haben unsere Veranstaltung zu jeder Zeit höchst kompetent unterstützt und überaus professionell betreut. Ihr authentisches und vielschichtiges Ausflugsprogramm hat bei unseren Teilnehmern sehr viel Zuspruch gefunden und ist sehr gut angekommen. Ebenso hat die von Ihnen organisierte Transferlogistik perfekt und einwandfrei funktioniert. Sie waren ein sehr wichtiger Garant für das gute Gelingen unserer schönen und erfolgreichen Veranstaltung in Wien. Hierfür danken wir Ihnen nochmals sehr herzlich.
BayWa AG, Sparte Energie
Franziska Braitner
Die Zusammenarbeit mit come in war sowohl in der Vorbereitung als auch während der Durchführung unserer Incentivereise unkompliziert und mit viel Freude verbunden. Vor allem mit Viola hat die Planung viel Spaß gemacht und wir haben gemeinsam eine tolle Reise mit abwechslungsreichem Programm für unsere Gäste organisiert. Danke für eure Unterstützung, Wien für unsere Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
dermarc gmbh
Marc Deby, CEO
come in ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner von uns. Wir haben in den letzten Jahren mehrere gemeinsame Veranstaltungen für unsere Firmenkunden erfolgreich durchgeführt. Das Team von come in ist kompetent, freundlich, pünktlich und kreativ. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.
World Health Organization, WHO Europe
Dr Ogtay Gozalov, Medical Officer
Es war eine große Freude, mit Ihrem professionellen Team zusammenzuarbeiten. Wir hoffen, dass sich unsere Wege in Zukunft wieder kreuzen werden.
Oliver Stamm
Director of Communications, Croma Pharma
Die Eröffnung des neuen Headquarters in Korneuburg im Jahr 2017 war für unser Unternehmen Croma Pharma ein Milestone-Projekt. come in hat uns von Beginn weg bei der Planung, Inszenierung und Umsetzung hervorragend unterstützt. Die von Geschäftsführer Ronald Prohazka eingebrachten Vorschläge und Leistungen waren richtungsweisend und überzeugten uns auf voller Linie.  Unsere Gäste waren über das technische Niveau der Umsetzung beeindruckt. Mit come in hatten wir einen Partner, der unsere Erwartungen durch die Vielseitigkeit seiner Kompetenzen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnte (So konnten etwa noch gebrandete Regenschirme in letzter Sekunde organisiert werden). come in koordinierte nicht nur die Umsetzung des gesamten Projekts und behielt dabei umsichtig den Blick aufs Ganze, sondern schaffte es auch auf sympathische Weise, im gesamten Team - sowohl intern als auch extern - ein persönliches und respektvolles Miteinander zu etablieren. Ich würde mir bei jedem Prestige-Projekt wieder ein Konzept von come in machen lassen.
Mag. Rüdiger Wanzenböck
Director Marketing & Communication, Austrian Standards
Herr Prohazka und sein engagiertes Team bei come in haben uns von Beginn an bei der Konzeption und Umsetzung des Projekts „100-Jahre-Jubiläum“ von Austrian Standards optimal unterstützt. Die von uns intern definierten Ziele und Zielgruppen für das Veranstaltungsjahr wurden von Herrn Prohazka weiterentwickelt und in Form eines sehr innovativen Konzepts umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich dabei seine Begeisterungsfähigkeit und das spontane Entwickeln von „Bildern im Kopf“, um Ideen kreativ, aber dennoch lösungsorientiert umzusetzen. Auch bei kurzfristigen personellen Ausfällen im Team war die zuverlässige Umsetzung seitens come in stets sichergestellt.
Allianz Beratungs- und VertriebsAG
Katharina Jessel, Vertriebsdirektorin Bankenvertrieb
Georg P. Huber, Abteilungsleiter Zentrales Eventmanagement
Wir möchten uns sehr herzlich für die engagierte und großartige Unterstützung im Rahmen unserer Veranstaltung 2017 in Wien bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Sie haben unsere Veranstaltung zu jeder Zeit höchst kompetent unterstützt und überaus professionell betreut. Ihr authentisches und vielschichtiges Ausflugsprogramm hat bei unseren Teilnehmern sehr viel Zuspruch gefunden und ist sehr gut angekommen. Ebenso hat die von Ihnen organisierte Transferlogistik perfekt und einwandfrei funktioniert. Sie waren ein sehr wichtiger Garant für das gute Gelingen unserer schönen und erfolgreichen Veranstaltung in Wien. Hierfür danken wir Ihnen nochmals sehr herzlich.
BayWa AG, Sparte Energie
Franziska Braitner
Die Zusammenarbeit mit come in war sowohl in der Vorbereitung als auch während der Durchführung unserer Incentivereise unkompliziert und mit viel Freude verbunden. Vor allem mit Viola hat die Planung viel Spaß gemacht und wir haben gemeinsam eine tolle Reise mit abwechslungsreichem Programm für unsere Gäste organisiert. Danke für eure Unterstützung, Wien für unsere Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

Ihr Erfolg von morgen beginnt mit Ihrer Entscheidung von heute.

Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at

come in

come in OG
Tagungen | Incentives | Events

Pötzleinsdorfer Straße 100/2/R01
A-1180 Wien, Österreich

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at

Gründungsmitglied

come in OG
Tagungen | Incentives | Events


Pötzleinsdorfer Straße 100/2/R01
A-1180 Wien, Österreich

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at




Gründungsmitglied